Black Lions
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Black Lions » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Early Access ExE
Socke

Antworten: 8
Hits: 11.565
12.05.2008 21:57 Forum: Allgemein


Moooooment! Basshunter ROCKT. Und das sag ich als bekennender Hardcore/Metalcore-Listener
Thema: 17.5.08 D-Day Black Lions Invasion Hyberia
Socke

Antworten: 20
Hits: 16.386
07.05.2008 11:03 Forum: Allgemein


Zitat:
Original von Waringham
Zitat:
Original von Socke
Wir sollten die finger vom "1. Pvp server" lassen. Ich sprech aus erfahrung, lieber 2 Stunden warten und auf einem nicht überfüllten spielen.



WAAAAAS?! Heul, nee dass bedeutet minimum zwei Ränge Rückstand und dann werden wir alle gegankt! geschockt

Kollege, ich glaub du hast da ne etwas naive Einstellung. Augenzwinkern Auf dem "späteren" Server wird man genausowenig gegankt, weil da ja alle später einsteigen als wie auf'm 1.
Seh das alles nicht so easy-going, ich hab das alles bei WoW damals mitgemacht (Gott verzeih mir). Zum release werden sich alle Server gleich füllen, aber Anfangs ist es wirklich klüger sich da einen nicht so vollen auszugucken. Später auch, weil die ganzen Powergamer und Kids sich auf die "Superserver" verpieselt ham.
Thema: 17.5.08 D-Day Black Lions Invasion Hyberia
Socke

Antworten: 20
Hits: 16.386
07.05.2008 10:37 Forum: Allgemein


Wir sollten die finger vom "1. Pvp server" lassen. Ich sprech aus erfahrung, lieber 2 Stunden warten und auf einem nicht überfüllten spielen.
Thema: KROCHA .. Ihr kennt Österreich aber keine KROCHA?!?
Socke

Antworten: 13
Hits: 10.824
06.05.2008 00:20 Forum: Allgemein


... Krocha scheinen die coolsten Menschen zu sein die ich kenne!
Thema: Humor und spaßiges
Socke

Antworten: 124
Hits: 147.011
28.04.2008 22:57 Forum: Allgemein


... und ich war Live dabei!


(im TV)
Thema: Humor und spaßiges
Socke

Antworten: 124
Hits: 147.011
28.04.2008 22:43 Forum: Allgemein




Ich versuch jetzt seit geschlagenen 2 Stunden Delphine zu erkennen ... ich seh immer nur die beiden da am rummachen! großes Grinsen Aber netter Thread ...
Thema: wer hat eine Pre-Order
Socke

Antworten: 17
Hits: 16.651
28.04.2008 14:53 Forum: Allgemein


Du bist ein viel zu Ehrenwerter Mensch; komm ma Skype. :p
Thema: Film Tips
Socke

Antworten: 24
Hits: 15.809
28.04.2008 11:06 Forum: Allgemein


Ich mag Ralf Möller - aber Seed habe ich nach 20 Minuten ausgemacht. War der größte Mist der mir je unterkam. Postal fand ich besser. Zunge raus
Thema: wer hat eine Pre-Order
Socke

Antworten: 17
Hits: 16.651
28.04.2008 10:52 Forum: Allgemein


Ja, er hat echt ein Horn auf der Nase! Nein mal im ernst, hab ja schon angedeutet das ich evtl deinen Ranger versuche simultan zu leveln...sonst geb doch Sarah dein AoC... Augenzwinkern
Thema: wer hat eine Pre-Order
Socke

Antworten: 17
Hits: 16.651
27.04.2008 22:20 Forum: Allgemein


Bekomm meine Pre-Order hfftl. rechtzeitig von Amazon - nachdem im Metalhammer allerdings ein kritischer Kommentar von mir zu diesem Versandhaus abgedruckt wurde, mache ich mir da schon Sorgen. großes Grinsen

... da ich wohl nen Tempest of Seth spiele, suche ich nach Leuten mit viel Zeit die mich unterstützen, habe nämlich die Tage ausser 18 std zoggn jeweils nix zu tun... Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH