Black Lions
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Black Lions » Öffentlicher Bereich » Allgemein » Das Spamtagebuch des P.'s aus D. in H. ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Spamtagebuch des P.'s aus D. in H. !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
possmann
unregistriert
Das Spamtagebuch des P.'s aus D. in H. ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Tagebuch, heute ist EM Finale, daher wünsche ich mir einen leckeren Kaffee mit Milch! bis morgen liebes Tagebuch
29.06.2008 19:22
Raidric
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

possi denkst du wirklich damit könntest du mich übnersapmmen ? großes Grinsen
29.06.2008 19:53
possmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein aber das is mei ntage buch du blöder penner!
wegen die arschkeks haben nun die deutschen verloren !
30.06.2008 01:33
possmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo liebes tagebuch, ich bin nun nach hause gekommen. es war ein schöner abend. ich habe mir einer schönen dame auf der wiese gedoest und sonst war auch alles im lot. nur die deutschen haben verloren! naja egal
30.06.2008 01:35
roymunson
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebes tagebuch....

irgendwie ist der abend suboptimal verlaufen..

angefangen hat es mit nem rinderfilet was mehr wie ne schuhsohle als 25€ geschmeckt hat dann durfte ich noch 20 min auf mein pils warten und zu allem überfluss haben wir mal wieder ein finale verloren.

ich hoffe in nächster zeit freudigere nachrichten in dir verewigen zu können.


so long der kleine john boy
30.06.2008 01:39
possmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey john....

du bist es ! ich glaub es nicht !
heute lag ich auf der wiese mit der netten dame und wir haben John getroffen. der 7 jahre alte Marienkäfer. und dann is er weg geflogen. und nun treffei ch dich wieder !


liebes tagebuch, es war so total irre.... ich habe JOHN wieder getroffen !
30.06.2008 01:41
Raidric
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lieber possi . ich werd dich hier genauso nerfen wie überall anders großes Grinsen
30.06.2008 11:07
nait-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*börps*
30.06.2008 11:33
Raidric
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp nait genau meine meinung großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raidric: 30.06.2008 11:47.

30.06.2008 11:47
Kitani aka Gorr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebes Tagebuch...

Ich sehe vorraus, dass dies hier ein schreckliches Ende nehmen wird,

deine seiten werden mit übelstem Spam beschmutzt sein,

Frauen werden panisch schreiend mit Ihren Kindern die Flucht ergreifen, ob

der grauenvollen Dinge die hier ... *blablub*


ach scheiß drauf ...schlagt euch die Köppe ein @Michi und Stephan

Ich werde mir das ganze diesmal aus der Zuschauerperspektive ansehen großes Grinsen

Möge der schlimmere (bessere?oO) Spammer gewinnen :>
30.06.2008 12:05
possmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebes Tagebuch,

mein knie tut abgöttisch weh, kurz nach dem ich mit voller wucht gegen die Bank gelaufen bin. Betrunken verstecken zu spielen ist nicht gerade produktiv. Naja egal,... schmerzen sind wie schlechte freunde, sie kommen und gehen Zunge raus
30.06.2008 12:14
Raidric
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha (simspons lache)
30.06.2008 13:23
possmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebes Tagebuch,

ich habe heute einen ignorantisches destruktiven penner getroffen. Das wollte ich Dir nur mitteilen! ich melde mich später noch mal liebes Tagebuch. Und bleib sauber!
30.06.2008 14:17
Raidric
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich sitzte hier mit rückenschmerzen und jaule auch net also Augenzwinkern
30.06.2008 14:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black Lions » Öffentlicher Bereich » Allgemein » Das Spamtagebuch des P.'s aus D. in H. !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH