Black Lions
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Black Lions » Öffentlicher Bereich » Join Us! - Dark Age of Camelot » Bewerbung Panakeia [Zauberin] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung Panakeia [Zauberin]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Panakeia
unregistriert
Bewerbung Panakeia [Zauberin] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!

Bin im 4 Flamers auf Eurer Membergesuch gestoßen und da hab ich gedacht die schau mer mal genauer an. Positiv überrascht war Ich natürlich von Eurer Vorliebe zum kommenden MMORPG Age of Conan, da dies auch in meiner Hitliste liegt. Deshalb gilt dann die Bewerbung nicht nur für Daoc. Teufel

Nun kurz zu mir....

Ich heisse Dirk, bin zarte 31 Jahre jung! und komme aus dem wunderschena Schwobaländle, genau gesagt aus Tübingen.
MMORPG´s zock Ich jetzt schon seit Release von Daoc, ka in welchem Jahr das nochmal war großes Grinsen . Damals auf dem Server SH/Alb bei der Gilde CA zuletzt. Den Release von Trials hab Ich dann noch mitgemacht, dann verlies meine Wenigkeit aber die Lust und brauchte was neues. Das war dann Lineage2, welches aber, aufgrund des endlosen Hardcore grinden´s, nur kurz zu meiner virtuellen befriedigung ausreichte Augenzwinkern
Dann kam WoW....und mit mehreren Auszeiten war da zuletzt meine Heimat auf Arthas/Allianz mit nen paar RL-Bekannten, die jetzt noch da spielen. Ich für meinen Teil hab aber gänzlich, an diesem eintönigen PvP-Geplänkel den bock verloren. Deshalb wieder Back to the Root´s großes Grinsen
Hier hab jetzt ne Zauberin, Panakeia LvL 50, die auch schon paar Arte´s und die ML´s bis einschliesslich 5 gruppenquest hat.
Ich für meinen teil hoffe jedenfalls in Euch eine Gilde zu finden mit der man im RvR sowie PVE Spass haben kann.

In diesem Sinne, hoffe auf baldige Antwort.

Gruss Dirk
11.04.2008 01:02
Faech
unregistriert
RE: Bewerbung Panakeia [Zauberin] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Panakeika,

nach einer Beratung im TS begrüßen wir Dich bei uns.
Dein Alter passt wie die Faust aufs Auge und dass du beide Spiele magst ist natürlich perfekt.
Ich hoffe die Chemie stimmt und wir haben eine spaßige Zeit zusammen.

biba
Faech


ps: bitte bewerbe dich noch für die lionsgrp.
http://www.forum.mylions.de/thread.php?threadid=32
11.04.2008 01:17
Caral Caral ist männlich
Black Lion


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 625
Herkunft: Franken
Mainchar: Caral/Harmachis

RE: Bewerbung Panakeia [Zauberin] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo,

Auch von mir ein willkommen und ich hoffe wir haben viel Spaß in beiden Spielen, dem kommenden AOC und gerade auch in DAOC :-)

MFG Caral/Galathiel

__________________
"Nur zwei Dinge sind unendlich, das Weltall und die menschliche Dummheit. Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher."
Albert Einstein
11.04.2008 10:49 Caral ist offline Homepage von Caral Beiträge von Caral suchen Nehmen Sie Caral in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Caral: keine YIM-Name von Caral: keine MSN Passport-Profil von Caral anzeigen
Caral Caral ist männlich
Black Lion


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 625
Herkunft: Franken
Mainchar: Caral/Harmachis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwecks laden, einfach mal ./who Black Lions und jemandne ansenden Augenzwinkern

MFG

__________________
"Nur zwei Dinge sind unendlich, das Weltall und die menschliche Dummheit. Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher."
Albert Einstein
11.04.2008 13:20 Caral ist offline Homepage von Caral Beiträge von Caral suchen Nehmen Sie Caral in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Caral: keine YIM-Name von Caral: keine MSN Passport-Profil von Caral anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black Lions » Öffentlicher Bereich » Join Us! - Dark Age of Camelot » Bewerbung Panakeia [Zauberin]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH