Black Lions
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Black Lions » Öffentlicher Bereich » Allgemein » Aion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hexajyn
unregistriert
Aion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Artikel: http://www.golem.de/0808/61896.html
Video: http://www.golem.de/0808/61896-2.html
Screenshots: http://scr3.golem.de/?d=0808/AionGC08&a=61896&s=1

Aion isn MMORPG mit PvP das im Q1 2009 released werden soll. Das ganze laeuft unter CryTeks CryEngine 1 und die grafik sieht mal richtig hammergeil aus. Es bleibt noch abzuwarten wie die Hardwareanforderungen und das Gameplay werden...
22.08.2008 11:09
nait-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was ich gerade so an comments gelesen haben soll die graphik erbärmlich sein (laut einem ders auf der gc getestet hat).. aber man weiß ja nie was da so stimmt und was net.. ich jedenfalls find es schaut interessant aus und das mit dem fix zwecks pvp in die andere welt fliegen klingt auch nicht übel.. auch wenn ich einfach mal davon ausgehe dass das manövrieren in der luft wie immer verdammt kompliziert wird °°
22.08.2008 13:00
roymunson
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fnad die screens und videos sehr gut und von mies aussehen weit entfernt.

leider sagt mir dieser japan/manga/große augenstyle nicht so wirklich zu.
22.08.2008 13:22
Hexajyn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von roymunson
leider sagt mir dieser japan/manga/große augenstyle nicht so wirklich zu.


Ich find's geil, abgesehen davon hab ich bisher in keinem MMORPG so geile Ruestungen gesehen. Und das es alles Elfen sind find ich auch voll ok, finde's grafisch halt echt saugeil. Hoffentlich taugt das Gameplay smile
22.08.2008 13:31
Hexajyn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen













30.08.2008 12:23
Vectro Vectro ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-194.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Beiträge: 203
Herkunft: Flensburg
Mainchar: |Vectro|

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub arbeits kollege will sich dat mal holen dann seh ich wie´s ist großes Grinsen

__________________
Techno!!... ylsuper ...4ever!!
01.09.2008 19:57 Vectro ist offline E-Mail an Vectro senden Beiträge von Vectro suchen Nehmen Sie Vectro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black Lions » Öffentlicher Bereich » Allgemein » Aion

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH