Black Lions
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Black Lions » Öffentlicher Bereich » Allgemein » Fearil Logres dringend gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fearil Logres dringend gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miralis
unregistriert
Fearil Logres dringend gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche die Klerikerin Fearil-Logres

bitte melden es ist sehr sehr wichtig bitte es ist dringend, falls jemand hier Fearil erreichen kann bitte melden !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miralis: 12.03.2010 11:27.

11.03.2010 18:16
Miralis
unregistriert
RE: Fearil Logres dringend gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann niemand was sagen? ob es den spieler überhaupt noch gibt etc? smile das ich zumindest weiss ob ich weiter suchen soll oder es lieber aufgeben sollte Augenzwinkern
12.03.2010 21:30
Melgan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das müsste Aiell sein?? Oder war das der Kleri von Fenti? Ist alles schon so lange her!! Was ist denn?
15.03.2010 11:58
Miralis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fearil, hat in seinem, ihren haushändler dinge die ich gerne kaufen würde, leider ist der haushändler aber zuvoll mit gold und man kann nichts mehr kaufen unglücklich darum suche ich fearil das er/sie evtl mal den haushändler leer räumt oder mir die sachen so über handel verkauft
15.03.2010 17:36
Hatchne/Aielle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin es net Melgan
18.03.2010 16:21
Fenti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fearil ist meine liebste Klerikerin....

Das Aielle sie iwann auf BB umgeskillt hat um Hatschi zu pushen war nicht meine Schuld :p
06.04.2010 15:32
Hatchne/Aielle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein BB hieß Eniryen
11.04.2010 15:14
Murphy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich bin ein alter Bekannter von Aielle! Und missbrauch jetzt einfach mal fix den Thread, um mit ihm in Kontakt zu tretten!

TOBI!!! BITTE MELDE DICH! :-)

Vielleicht magst mir ja mal eine Mail schreiben, wie ich dich erreichen kann. lucke@gmx.eu

Basti und ich würden uns freuen.
10.01.2013 11:04
Hatchne/Aielle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok jetzt muss ich raten . Pete bist du das ?
12.01.2013 13:48
Murphy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau der bin ich! :-)

Basti hat mir deine Daten schon geschickt. Werd mich heute Abend mal melden... ich hoff das klappt! :-)

Dankeschonmal, dass ich das Forum missbrauchen durfte! :-)

Und schreib mir mal, wie ich dich erreichen kann. LG Pete
14.01.2013 08:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black Lions » Öffentlicher Bereich » Allgemein » Fearil Logres dringend gesucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH