Black Lions
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Black Lions » Öffentlicher Bereich » Join Us! - Dark Age of Camelot » Wie werde ich ein Black Lion? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie werde ich ein Black Lion?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Faech
unregistriert
Lampe Wie werde ich ein Black Lion? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie werde ich ein Black Lion?

Naja ansich ganz einfach, entweder ingame bei einem der Lions nachfragen oder direkt im forum nach z.B. Caral fragen. Dann unterhalten wir uns kurz und wenn Du und ich der Meinung sind wir passen zueinander, wirst du erstmal für eine Probezeit geladen

Die Probezeit beläuft sich auf 2 Wochen, und wenn du Dich danach imemr noch bei uns wohlfühlst, bist du gerne bei uns willkommen!

Alternativ ist natürlich ein kleiner Forumspost hier im Bewerbungsforum auch nicht ganz schlecht, in dem ein paar Informationen zu finden sind über Dich und was Du Dir von einer Gilde versprichst

MFG Caral/Galathiel


Freischaltung und Gruppenbewerbung:
http://www.forum.mylions.de/thread.php?threadid=32
01.04.2008 14:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black Lions » Öffentlicher Bereich » Join Us! - Dark Age of Camelot » Wie werde ich ein Black Lion?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH