Black Lions
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Black Lions » Öffentlicher Bereich » Allgemein » Wann gehst genau los? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann gehst genau los?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roymunson
unregistriert
Wann gehst genau los? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sers,

sagt mal wann gehts denn eigentlich genau los mit aoc?

hab mir gestern den client gezogen und installiert und den pre key hab ich auch bekommen.

irgendwas mit 17. hab ich gehört aber um wieviel uhr weis ich garnet, wobei das sowieso egal sein dürfte da die login server auch wat auch immer wohl abschmieren werden Zunge raus
13.05.2008 17:04
Waringham Waringham ist männlich
Black Lion


images/avatars/avatar-113.jpg

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 267
Herkunft: Bochum

RE: Wann gehst genau los? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich es weiß, am 17.05.2008 um 19 Uhr! Aber die Info kann auch suboptimal sein! Zunge raus

__________________
Des Lieben Gottes Freund und aller Welt Feind!

"Es gibt soviele Arschlöcher und nur so wenig Kugeln!" aus Ford Fairlane Rock`n`Roll Detective
13.05.2008 18:52 Waringham ist offline E-Mail an Waringham senden Beiträge von Waringham suchen Nehmen Sie Waringham in Ihre Freundesliste auf
IsoLight
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch ne Frage: amazon verschickt das spiel ja mit der pre order am 17. soll es also ankommen...gut kann ich dann das spiel per dvd installieren oder brauch ich nen speziellen client`?
13.05.2008 19:02
Blackbeduin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weis is die box leer.... is eh der beschiss des jahres das amazon die preorder im bundle mit dem normalo spiel verkauft ... weil bei der pre ja der downloadclient "enthalten " ist... abzocke ²

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blackbeduin: 13.05.2008 19:07.

13.05.2008 19:06
Waringham Waringham ist männlich
Black Lion


images/avatars/avatar-113.jpg

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 267
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe erst eine leere box bekommen, mit einem Zettel, wo der pre-key drauf war und da stand auch, dass sie mir die original DvD senden sobald verfügbar, kann also auch in 100 Jahren sein!

__________________
Des Lieben Gottes Freund und aller Welt Feind!

"Es gibt soviele Arschlöcher und nur so wenig Kugeln!" aus Ford Fairlane Rock`n`Roll Detective
13.05.2008 19:12 Waringham ist offline E-Mail an Waringham senden Beiträge von Waringham suchen Nehmen Sie Waringham in Ihre Freundesliste auf
IsoLight
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja in meiner email steht die senden mir den pre order key (also die box mit dem zettel^^) und das spiel (mit dvd^^) am 17. zusammen...dann steht in meiner email noch extra das ich also den pre order client nich mehr downloaden muss sondern direkt von der dvd aus installen kann...so das war eig die frage ob ich das dann machen kann oder ob der pre order client speziell ist oder so und ich ihn downloaden muss Augenzwinkern
13.05.2008 21:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black Lions » Öffentlicher Bereich » Allgemein » Wann gehst genau los?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH